LaPantera

Essentielles Heilen

 

Herzlich Willkommen,

auf der neuen Webseite für Essentielles Heilen – „LaPantera“ in München. Die Seite befindet sich im Aufbau. An dieser Stelle möchte ich Euch einen Einblick in die Essenz meiner Heilarbeit geben.


„LaPantera“ – Symbol für Wandlung und Heilung durch Konfrontation mit der Dunkelheit


Die Pantherin, im Spanischen „La Pantera“ ist meine treue Begleiterin durch die dunklen Abgründe und lichten Gipfel der Seele. Sie kann sich angst- und schwindelfrei in der Dunkelheit bewegen und einen Weg ins Licht ebnen. Zuerst aber muss die Dunkelheit bewusst durchschritten werden. Dann erst kann das Licht des Bewusstseins durch eben diese schmerzvollen und Leid bringende Erfahrungen aus der Vergangenheit scheinen.  Durch die Konfrontation mit unseren dunklen, verdrängten Geschichten und innerpsychischen Wesensanteilen erfahren wir Wandlung und damit Heilung und Ganzheit. Die Pantherin folgt den Pfaden der eigenen Seele bis wir bedingungslos und kristallklar der eigenen inneren Stimme folgen und so frei – liebend und unabhängig – verbunden, unsere Visionen erfüllen können.

Aus diesem heiligen Raum heraus können wir ein von unserem innersten Wesenskern geführtes erfülltes Leben erfahren.

Die spirituelle, schamanische und auch psychologische Bewusstseinsarbeit führt dich direkt zu deinen eigenen essentiellen Lebensthemen.

Handfest, bodenständig, alltagstauglich und ebenso geschmeidig und freudvoll gehen wir gemeinsam durch unwegsames Terrain und bereiten den Boden für dein wesentliches, selbst-verantwortliches, lebendiges, heilsames und heilendes Leben im Hier und Jetzt.


Alles Liebe

Frauke Cämmerer
Heilpraktikerin